Leckereien aus unserer Fruchtkugel-Manufaktur

Zugegeben, die Idee der Fruchtkugel haben wir aus Indien importiert. Aber sie waren einfach zu lecker, die guten Bällchen, die im Süden von Indien, in Auroville angeboten wurden. Aus diesem einen runden Teil ist eine ganze Palette mit Köstlichkeiten entstanden. Jedes einzelne ein Genuss und alle sind sie unterschiedlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Fruchtkugeln gibt es immer frisch bei uns im Laden – für alle die nicht in Ludwigsburg wohnen und auf diese einmaligen Leckereien nicht verzichten wollen versenden wir sie selbstverständlich auch. Haltbar sind sie, bei kühler trockener Lagerung 6 Wochen, meist halten sie allerdings nicht so lange, denn kein Mensch schaut sich 6 Wochen die Kugeln an ohne sie zu essen.

 

fruchtkugel manufaktur vorderseiteNeues Bild (1)

Frisch geröstet

Unsere selbst hergestellten Gewürzmischungen – immer frisch, immer etwas Besonderes

Christophs ayurvedisches Curry

Rotes Thai-Curry

Rajasthan Curry

Bines ayurvedisches Kaffeegewürz

Berberé

Ras el Hanoud

im 50 g Pfandglas 3,50 € zzgl 0,25 € Pfand